Flugplatz Hof Altona Sierksdorf

Ich bin ein nur sehr kleiner Teil des Teams in #EDXT und deshalb heute mal ein etwas emotionaler Beitrag. Der Flugplatz Sierksdorf ist KEIN Verein. Es ist eine Betreibergesellschaft. Soweit so gut. An Tagen wie diesem wird deutlich, was der Flugplatz Sierksdorf/Hof Altona wirklich ist. Es ist eine Gemeinschaft von sehr liebenswerten Personen, die aus sehr unterschiedlichen Gründen alle am gleichen Strang ziehen und lächelnd und dankbar zufrieden sind, wenn Gäste sich wohl fühlen. Auch für mich als dem kleinsten Teil war es überwältigend zu sehen, wie freundlich Kaffee und Kuchen, Wurst und Salat serviert wurde, wie wildfremde Menschen begeistert aus Flugzeugen stiegen oder am Rande über Flugzeuge, Oldtimer oder die Ostseeküste philosophiert wurde. Es war ein sehr schöner Tag und hier aus dem Facebook mein herzlicher Dank an das Team, an die interessierten Besucher, an die Gäste und die Piloten. Ein Sonderdank von hier aus an den immer lächelnden, immer freundlichen Christian, der mit seiner Persönlichkeit sehr intensiv für der Bildung des hervorragenden Teams beteiligt ist. Susanne, Carsten, Hennes, Sabine, Nick ... ich kenne leider nicht alle beim Namen - ihr seid großartig! Die Kommentare sind für Euch.

https://www.facebook.com/1601353116784354/photos/a.1601399053446427/2393921654194159/?type=3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontaktformular-Flugtraum

Fragen
04191-99 59 299