Gyrocopter selber fliegen - Das Ticket für alle die mehr wollen

Dein Traum war schon immer einmal das Steuer selbst in die Hand zunehmen, den Himmel über den Wolken zu erkunden? Dann mach Dein Wunsch wahr und komm zu uns. Erlebe das Gefühl wie Dein Wunsch als Pilot zu fliegen bei uns Fahrt aufnimmt.

Die phantastischen Flugeigenschaften des Gyrocopter werden dich begeistern. Die Wendigkeit wird dich faszinieren.Sei bereit für eine spannende, neue Herausforderung.

Dieses Abenteuer starten wir für dich von:

  • Flugplatz Uetersen-Heist
  • Flugplatz Itzehoe Hungriger Wolf
  • Flugplatz Sierksdorf  

Und vielleicht haben wir ja deine Fliegerleidenschaft geweckt und wir sehen uns bei einer Pilotenausbildung wieder.

Alles ist möglich!

Dein Traum war schon immer einmal das Steuer selbst in die Hand zunehmen, den Himmel über den Wolken zu erkunden? Dann mach Dein Wunsch wahr und komm zu uns. Erlebe das Gefühl wie Dein Wunsch als... mehr erfahren »
Fenster schließen
Gyrocopter selber fliegen - Das Ticket für alle die mehr wollen

Dein Traum war schon immer einmal das Steuer selbst in die Hand zunehmen, den Himmel über den Wolken zu erkunden? Dann mach Dein Wunsch wahr und komm zu uns. Erlebe das Gefühl wie Dein Wunsch als Pilot zu fliegen bei uns Fahrt aufnimmt.

Die phantastischen Flugeigenschaften des Gyrocopter werden dich begeistern. Die Wendigkeit wird dich faszinieren.Sei bereit für eine spannende, neue Herausforderung.

Dieses Abenteuer starten wir für dich von:

  • Flugplatz Uetersen-Heist
  • Flugplatz Itzehoe Hungriger Wolf
  • Flugplatz Sierksdorf  

Und vielleicht haben wir ja deine Fliegerleidenschaft geweckt und wir sehen uns bei einer Pilotenausbildung wieder.

Alles ist möglich!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
8 Tickets verfügbar
Gyrocopter Selber fliegen
Gyrocopter Selber fliegen
Als kleines Kind stand für Dich ganz klar fest: Wenn Du einmal groß bist, dann wirst Du Pilot ! Es kam dann natürlich doch anders, aber den Traum hast Du immer noch in Dir! Dann werde endlich mal Dein eigener Pilot : Komm einfach zu uns zum Tragschrauber selber fliegen ! Wir begrüßen dich auf dem Flugplatz ganz herzlich und schon geht´s an den Flieger. Vor deinem ersten Flug...
229,00 € *


Details und Leistungen Gyrocopter/Tragschrauber

Voraussetzungen / Körperliche Konstitution

  • Personen unter 18 Jahren nur mit Einverständiserklärung beider Erziehungsberechtigten
  • Mindestalter 12 Jahre
  • Mindestgröße 1,20 m
  • Maximalgröße 2,00 m
  • Maximal Gewicht: 100 kg
  • Normale physische und psychische Verfassung
  • Keine Herz-, Kreislauf- Rücken- und Kniebeschwerden
  • Keine körperlichen und geistigen Behinderungen

Wetter

Die Durchführung ist abhängig von:

  • Regen
  • Sichtflugbedingungen

Kleidung und Ausrüstung

  • Bequeme, der Witterung angepasste Kleidung
  • Windichte Jacke
  • Brille oder Sonnenbrille
  • Foto-oder Videokamera ( muss am Handgelenkung befestigt werden können)

Vor Ort erhalten Sie je nach Witterung einen Overall und ein Funk-Headset .

Teilnehmer und Zuschauer

Hinter dem Piloten bietet der Gyrocopter Platz für einen Passagier.
Zuschauer sind am Flugplatz natürlich herzlich willkommen und können es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

KontaktformularFlugtraum

Fragen
04191-99 59 299