Rundflug Tickets | Hamburg und Schleswig-Holstein


Du liebst die Höhe, das Gefühl von Freiheit und den besonderen Kick? Dann sind unsere Flug-Erlebnisse wie für dich gemacht. Fliege frei wie ein Vogel durch die Lüfte und lass dich vom offenen, freien Fliegen einfach begeistern.

Wähle einfach das Fluggerät Deiner Wahl:

  • Gyrocopter

Erlebe mit dem Gyrocopter, einen aufregenden Rundflug mit einem einmaligen Fluggerät, angesiedelt zwischen Flugzeug und Helicopter.

Ein Flug über Hamburg, entlang der Elbe, an die Nordseeküste oder direkt an der Ostsee zwischen Lübeck und Fehmarn. Deine Flugziele erfüllen wir gerne.

Buche noch heute ein Rundflugticket und freu dich auf eine neue Art des Fliegens.

  • Motorschirmtrike

Das Motorschirmtrike Xcitor entführt die in die Welt des Paraglidings. Getragen von einem Gleitschirm und angetrieben von einem starken Flugzeugmotor entdeckst Du den Himmel auf eine ganz besondere Weise. Ein Gefühl des Fliegens was man einfach mal erlbent haben muss. 

Buche noch heute ein Rundflugticket und freu dich auf eine neue Art des Fliegens.


Tickets Gyrocopter

Mit dem Gyrocopter verbinden wir die besten Eigenschaften von Helicopter und Flugzeug in einem Fluggerät. Offenes Fliegen welches dem Motorradfahren auf der Landstraße sehr ähnelt. Kurze Start-und Landestrecken und selbst bei stärkerem Wind sehr ruhige Flugeigenschaften zeichnen unseren Gyrocopter aus. Worauf wartest Du noch, dein Rundflug Tickets ist nur ein Klick entfernt.

Ein Flugspass der besonderen Art!

Wir starten von: Wir bieten an:
Uetersen-Heist
Rundflüge 15 - 90 min.
Hamburg-Fuhlsbüttel Gyrocopter selber fliegen
Itzehoe Hungriger Wolf Sightseeing Hamburg
   

Du suchst noch das besondere Geschenk für dich selbst oder eine besondere Person? Ein Rundflug im Gyrocopter ist das Erlebnisgeschenk!


Tickets Motorschirmtrike

Das Fliegen mit dem Motorschirmtrike ist eine Mischung aus freiem Fliegen verbunden mit einer phantastischen Pespektive. Kein Flügel oder Fenster stört die Aussicht und Du spürst den Fahrtwind in deinem Gesicht. Ein Erlebnis welches mit keinem anderen Fluggerät vergleichbar ist. Buche noch heute deine Rundflug Tickets oder starte deine Karriere als Xcitor-Pilot und fliege einfach selbst.

NImm Platz und heb ab!

Wir starten von: Wir bieten an:
Rendsburg Schachtholm Rundflüge 15 - 60 min.
Itzehoe Hungriger Wolf Xcitor selber fliegen

Ein Rundflug mit dem Motorschirmtrike ist das besondere Geschenk für liebe Freunde, zum Geburtstag oder gönn es Dir einfach selbst.


Tickets Motorschirmtrike Xcitor
Kontaktformular-Flugtraum

Fragen
01511-820 32 91