Xcitor Selber fliegen - Das Erlebnisgeschenk nicht nur für Männer

Du hast Lust einmal selbst der Pilot zu sein und unser Motorschirmtrike durch die Lüfte zu steuern, dann bist Du hier genau richtig, buche noch heute Dein ultimatives Erlebnisgeschenk, Xcitor Selber fliegen.

Bei uns kannst Du deinen Traum Wirklichkeit werden lassen  und in Begleitung eines erfahrenen Piloten das Motorschirmtrike Xcitor sicher durch die Lüfte kutschieren. Spüre die Beschleunigung beim Start und den Fahrtwind in der Luft.

Der Xcitor ist bei Vollgas nach wenigen Metern in der Luft und vermittelt ein Fluggefühl welches Du mit Sicherheit noch nie erlebt hast.

Ein exclusives und einmaliges Flugtraum-Erlebnis in Schlewwig-Holstein.

Du hast Lust einmal selbst der Pilot zu sein und unser Motorschirmtrike durch die Lüfte zu steuern, dann bist Du hier genau richtig, buche noch heute Dein ultimatives Erlebnisgeschenk, Xcitor... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xcitor Selber fliegen - Das Erlebnisgeschenk nicht nur für Männer

Du hast Lust einmal selbst der Pilot zu sein und unser Motorschirmtrike durch die Lüfte zu steuern, dann bist Du hier genau richtig, buche noch heute Dein ultimatives Erlebnisgeschenk, Xcitor Selber fliegen.

Bei uns kannst Du deinen Traum Wirklichkeit werden lassen  und in Begleitung eines erfahrenen Piloten das Motorschirmtrike Xcitor sicher durch die Lüfte kutschieren. Spüre die Beschleunigung beim Start und den Fahrtwind in der Luft.

Der Xcitor ist bei Vollgas nach wenigen Metern in der Luft und vermittelt ein Fluggefühl welches Du mit Sicherheit noch nie erlebt hast.

Ein exclusives und einmaliges Flugtraum-Erlebnis in Schlewwig-Holstein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Xcitor Selber fliegen
Xcitor Selber fliegen
Du träumst davon einmal selbst der Pilot zu sein, möchtest einfach dem Himmel entgegen starten, dann kannst Du jetzt Deinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Erlebe mit dem Motorschirmtrike Xcitor das Fliegen als Pilot eines Ultraleichtflugzeug. Dieser Rundflug über die Lübecker Bucht wird eventuell Dein Start in eine neue Flugkarriere sein. Dein Flugspass beginnt auf dem...
229,00 € *


Details und Leistungen Motorschirmtrike Xcitor

Voraussetzungen / Körperliche Konstitution

  • Personen unter 18 Jahren nur mit Einverständiserklärung beider Erziehungsberechtigten
  • Mindestalter 7 Jahre
  • Mindestgröße 1,20 m
  • Maximalgröße 2,00 m
  • Maximal Gewicht: 100 kg
  • Normale physische und psychische Verfassung
  • Keine Herz-, Kreislauf- Rücken- und Kniebeschwerden
  • Keine körperlichen und geistigen Behinderungen

Wetter

Die Durchführung ist abhängig von:

  • starken Wind
  • starker Thermik
  • Regen
  • Sichtflugbedingungen

Kleidung und Ausrüstung

  • Bequeme, der Witterung angepasste Kleidung
  • Windichte Jacke
  • Brille oder Sonnenbrille
  • Foto-oder Videokamera ( muss am Handgelenkung befestigt werden können)

Vor Ort erhalten Sie je nach Witterung einen Overall und ein Funk-Headset .

Teilnehmer und Zuschauer

Hinter dem Piloten bietet der Motorgleitschirm Platz für einen Passagier.
Zuschauer sind am Flugplatz Sierksdorf Hof-Altona herzlich willkommen und können es sich auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

KontaktformularFlugtraum

Fragen
04191-99 59 299